Vom Handwerker geschwängert???

Bewertung: 9.59 / 10
9.59/10
Laufzeit
5:08 Min.
Veröffentlicht
17.07.2016

Es klingelt an meiner Tür. Da steht ein Handwerker, der mir sagt, dass er hier ein Rohr verlegen soll. Ich denke: „Der Klassiker. Nicht gerade einfallsreich.“ Ist mir dann aber auch egal, ich hatte nämlich schon ewig keinen geilen Schwanz mehr. Also bitte ich ihn herein und ziehe schon im Flur die Hose runter. Erst da merke ich, dass der arme Mann wirklich nur seine Arbeit machen wollte und total überfordert ist, mit dem Anblick von meinem geilen Arsch 😉 Jetzt kann ich aber auch keinen Rückzieher mehr machen..
Verdammt, dabei habe ich nicht mal meine Pille genommen. Und der Kerl spritzt die ganze Ladung in meine kleine kleine enge Teeny Fotze #Weetlookleggins

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.