Geschwängert? Versöhnungsfick mit WG-Mitbewohner

Bewertung: 9.69 / 10
9.69/10
Laufzeit
6:43 Min.
Veröffentlicht
17.04.2016

Ich war letztes Mal wirklich nicht nett zu meinem Mitbewohner. Wenn ich sauer bin, sage ich oft Sachen, die ich gar nicht so meine. Aber das ist dir bestimmt auch schon mal passiert. Mir ist dann aber eine gute Lösung eingefallen, wie ich den Streit aus der Welt schaffen kann. Ich habe mir schöne schwarze Dessous angezogen, HighHeels und dann einfach nur eine Jacke drüber. Dann bin ich zu ihm gegangen und habe mich entschuldigt. Als ich meine Jacke aufmache und mich vor ihn auf den Tisch lege, kann er nicht anders als mein Versöhnungsangebot anzunehmen. Doch ich hätte besser die Pille genommen, denn vor lauter Geilheit Spritzt er mir seine Ladung in meine kleine Teenyfotze. Wäre dir das auch passiert?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.