Ehefrau ruft an während ich ihren Mann ficke!!!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10
Laufzeit
6:42 Min.
Veröffentlicht
15.05.2016

Der Mann meiner Freundin hat mir im Garten geholfen. Bei der ganzen Hitze und den Frühlingsgefühlen werde ich ganz feucht und geil. Ich frage ihn, ob er vielleicht noch mit reinkommen will und meine Zunge hat ihn dann wohl überzeugt. Aber als wir drin so richtig loslegen, ruft mich plötzlich seine Frau an. Ich gehe ran und erzähle ihr, dass er grade gefahren wäre. Doch während er meinen Hals und meine kleine Teenyfotze durchfickt und es mir so richtig schön besorgt, erzählt sie mir von deren Beziehungsproblemen. Ich versuche mich zusammenzureißen, aber so richtig gelungen ist mir das nicht. Mich überkommt ein unterdrückter Orgasmus nach dem anderen… Bin ich diesesmal zu weit gegangen? #indenmundgespritzt

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.